Freitag, 20. Februar 2015

Wieder zurück...

nach einer Flugzeit von gesamt 10 Stunden bin ich via London wieder gut in Wien gelandet. Der Verkehrslärm, die Reizüberflutung und die Art des zwischenmenschlichen Kontaktes sind schon sehr herausfordernd. Ich habe die knappen 3 Wochen erlebt, dass die Leute viel in Kontakt mit einem gehen. Man lächelt sich an, man fragt etwas und unterhält sich schon, die Leute geben einem gleich die Hand, sagen dir ihren Vornamen und schon läuft ein Gespräch...und wenn ich das jetzt so bei uns beobachte....

Ich habe mir sehr viele Eindrücke von meiner Reise mitgenommen und manche Eindrücke auch festgehalten und so sind 600 Fotos entstanden... und so kommt mir die Idee, daraus vielleicht eine Präsentation zu machen...

Die äußere Reise ist beendet, aber die innere Reise ist noch lange nicht abgeschlossen...

Danke für´s Lesen meiner Blog-Einträge, ich hoffe, ich konnte einen Eindruck vermitteln...

Liebe Grüße
ich freue mich auf ein Wiedersehen
ELKE


1 Kommentar: